Slideshow

Hallo zusammen,

hiermit melde ich mich zurück, um vernachlässigte Freunde, Familienmitglieder und sonstige Interessierte mit neuen Bildern zu versorgen.

Ich habe mein Vorhaben nicht vergessen, in einem Beitrag Äthiopier aus meinem Umfeld mit verschiedenen Lebensgeschichten und Sichtweise zu Wort kommen zu lassen. Ich muss das nochmal verschieben, auch wenn mittlerweile einer meiner Kandidaten dafür, der sich besonders durchboxen musste, leider aber auch keinen besonders gesunden Lebensstil verfolgt hat, sogar schon an einem Infarkt oder ähnlichen (Übersetzungsungenauigkeiten und so) im Alter von 31 Jahren verstorben ist.

Ich denke, ich bin auch bereit, als Zwischenfazit Vergleiche aus verschiedenen Bereichen zwischen Deutschland und Äthiopien ziehen zu können. Das kommt auch auf meine Todo-Liste.

Dieser Beitrag dient wie bereits erwähnt nur dazu, ein paar (66) Bilder zu teilen.
Die folgendene Slide-Show ist eine Sammlung der Highlights aus meinem Fotospeicher seit Beginn dieses gregorianischen Kalenderjahres und daher auch nicht repräsentativ für irgendetwas. Es ist mir zu viel, um alles direkt in zufriedenstellender Länge zu beschreiben. Deshalb stellt mir doch einfach Fragen dazu und ich ergänze, was Euch interessiert.

Liebe Grüße nach Deutschland und wo ihr Euch sonst so rumtreibt

[Die Slideshow könnte eine Weile laden und sollte gleich hier drunter kommen]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert