Hallo

Hi,

ich bin Linus, ich bin 18 Jahre alt und habe gerade mein Abitur gemacht. Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und bin passionierter Leistungsschwimmer.

Mich verschlägt es im August in den Norden Ruandas, in einen Ort namens Ngarama. Dort werde ich an einer Grundschule als Assistant Teacher

Dort werde ich meine neun Monate verbringen 🙂

aushelfen und die Kinder voraussichtlich in Englisch, IT und life skills unterrichten.

Im Laufe der neun Monate, die ich dort verbringen werde, werde ich hier über mein Leben dort, meine Eindrücke und Erfahrungen, sicherlich auch mal begleitet von Fotos, berichten.

Ich hoffe euch gefällts!

Linus

Bei Fragen schreibt mir einfach (linus999@gmail.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.