Moni!*

Im August ist es soweit… Ich gehe weltwärts, genauer gesagt Afrika-wärts und um ganz genau zu sein Malawi-wärts!

Für ein Jahr werde ich als Freiwillige am Kusamala Institute for Agriculture and Ecology in Lilongwe arbeiten.

Neue Klimazone, neue Kultur, neue Menschen – auf all‘ das freue ich mich schon und blicke dem Jahr gleichzeitig aufgeregt entgegen!

Hier werde ich im Laufe des Jahres über mein Leben in Malawi, die Arbeit im Permakulturgarten und all‘ die spannenden Erfahrungen berichten, die das Jahr mit sich bringen wird!

Schaut gerne ab und zu vorbei und erfahrt, wie es mir geht und was ich so tue!

Alles Liebe, Eure Hannah

 

*Moni bedeutet Hallo auf Chichewa, der Landessprache Malawis

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.